Sommerlager:

Einmal im Jahr fahren wir mit dem gesamten Stamm in unser Sommerlager. Zusammen zelten wir, erleben ein abwechslungsreiches Programm und verbringen eine schöne und sonnige Woche.

Friedenslicht:

Jedes Jahr wird das Friedenslicht von uns in Münster am 3. Advent abgeholt und nach Beckum gebracht und verteilt.

GruppenStunden:

Jede Gruppe hat einmal die Woche "Gruppenstunde". Zusammen werden aufregende Projekte geplant und umgesetzt oder einfach Spiele zusammen gespielt. Die genauen Zeiten und Ansprechpartner für die Gruppen findest du auf der Unterseite Gruppen.

"Beckum putzt sich raus":

Einmal im Jahr nehmen wir an der Aktion "Beckum putzt sich raus" teil. Zusammen mit allen Mitgliedern des Stammes sammeln wir Müll ein und sorgen so für ein schöneres Beckum