Mach mit!

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied der DPSG werden oder hast einen Sohn/eine Tochter, die gerne in die Gruppenstunden hineinschnuppern möchte? - Dann bist du hier genau richtig.

Bitte füll das untenstehende Formular aus. Sobald passende Kapazitäten frei sind, melden wir uns bei dir. Bitte bedenke, dass das nur eine unverbindliche Anfrage darstellt, gleichzeitig kannst du deine Anfrage jederzeit zurückziehen; nutze dafür bitte unser normales Kontaktformular.

Weitere Informationen zu Mitgliedschaft finden sich auf den Seiten des DPSG-Bundesverbandes:

Mach mit - die Startseite des DPSG-Mitgliederservice: dpsg.de/de/mach-mit

Information für Eltern und Erziehungsberechtigte: dpsg.de/de/mach-mit/mitglied-werden/informationen-fuer-eltern

Was kostet Pfadfinder? Der Mitgliedsbetrag: dpsg.de/de/was-kostet-pfadfinden

Nicht aus Beckum? Kein Problem, verwende die Stammessuche, um einen der  ca. 1200 DPSG-Pfadfinderstämme in ganz Deutschland zu finden.